Wednesday, July 19, 2006

BAYERN- REGENSBURG, DONAUAUSBRUCH, PASSAU, Asat, Andrea, Barbara, tango y otras yerbas...

Das ist alles mit dem Sonnenblummenwilkommen am Frankfurtflughafen angefangen. Das war ein Zeichen, das wir am richtigen Platz mit richtigen Leuten sind. Die Sonnenblummen habe ich von Ferne erkannt und mein Herz ist geschmoltzen..
Dann die 4 Stunden Reise mit dem HappyCar von Frankfurt nach Regensburg mit Asat und Andrea hat uns noch mehr überzeugt, das wir nicht unten ´normalen Deutschen´gelandet sind ( ´Normaler Deutcher is eine ganz bestimmte Vorstellung von dem deutschen Archetyp ,die als Vorallgemeinung in Argentinien herscht. Kann possitiv oder negativ sein. Deutch zu sein heisst so viel wie ein Gegenteil von Latino zu sein) Dann haben wir plötzlich begriffen: die Bayern sind die Bayern! Die Schlussvolgerung von Victor:
DIE BAYERN SIND DIE LATEINAMERIKANER VON DEUTSCHLAND ( ´Los Bavaros son los Latinos de Almemania)
Natürlich gibs ein Unterschied in Norddeutschland oder in Regensburg zu sein! Geografisch und estetisch! Bairische Landschaften machen träumen! Selbst Papst ist stoltz Regensburg als sein Zuhause zu haben!
Und viele von unseren Tangostudenten leben in Märchenhäuser ( Andrea im Hexenhaus, Josef in Estancia - in dem malerischem Bauerhaus mit den Wälder und Fälder herum, Barbara und Christian in einem idyllischem Schlosshaus auf dem Land und Asat in einem süssen Apartment mit eigenem Still im Zentrum)
Alles wurde durch Donau geprägt...











Deswegen, zur königlichen Behandlung in Bayern gehörten:
-unendliche Besuche in Biergärten ( Bier+Bratwurst mit Sämen, Sauerkraut und Sanf)
-Donauausbruchausflug mit dem Weltenburgerklosterbiergartenaufenthalt ( hier gehören die unvergessliche Erlebnisse wie: Schweinshaxen mit Knödeln, Bayrishem Wurstsalat und alles mit dem dunklen Bier aufgegossen) ACHTUNG: ich, selber, persönlich habe die ganze Kröste gegessen zur Begeisterung der Gesellschaft! ( ´Die Damen essen diese schmackhafte, fattige, colesterolvolle Sachen nicht´
Natürlich ohne sich in der Donau zu baden, ist überhaupt koa´gscheite Reise!
Die Steine ( die Stoa) nach der Asats Meinung machen die beste massage der Welt! Empfohlen- gleich ausprobiert!














Asat ist natürlich ein Tatare, heisst, seine tiefe Instinken und Schönheitsempfindung werden durch diese Natur und gute Geselschaft Zusammensetzung erwacht. Er reagierte wie die Caprio in ´Titanic´! Ich war einfach parat!









Andrea ist eine Göttin, eine wilde Frau, die echte Latinofrau ( una mujer latina)! Mit diesem Greta Garbo Lächen kann sie alle Argentinische ( und Europeische) Männer bezaubern!









Als wildes, freises Wesen hat sie spontane und excentrischen Einfällen: wie zum Beispiel, 5 Minuten vor der Abreise des letztem Schiefes sich in der Donau noch zu Baden! Ganz unverschämt nackt, ist sie wie eine Sirene ( Meerjungfrau) ins Wasser gesprungen! Deswegen haben wir den Schif verpasst, könnten uns ruhing noch baden und statt dessem sind wir romantisch in einem Schlauchboot zurückgefahren....

Und der süsse Josef wirdmich meine erste bayrische Versuche verzeihen müssen,
wenn anstatt `Pfirt di ´hatte ich ` Fick dich ´gesagt.
Vive la locura divina!

No comments: